Wer wir sind

Wir, Stephan & Ella Waser, möchten Sie zum Tanzen animieren!

Wir sind leidenschaftliche Tänzer aller gängigen Paartänze und vieler Modetänze. Wir sind der Ansicht, dass alle Tanzbegeisterten in Basel regelmässig Gelegenheit zum Tanzen haben sollen. Seit 2001 organisieren wir daher Tanzanlässe: jeden 1. und 3. Freitag im Monat heisst es in Basel “Swing and Dance”!
Im 2013 haben wir unser Programm wegen der unregelmässigen Freitag Abend Anlässe durch zusätzliche Veranstaltungen ergänzt, damit wir weiterhin ein Angebot für all unsere Gäste bieten können. Seit 2014 sind wir nun regelmässig im Borromäum eingemietet (s. Wo wir sind).

Im Vordergrund steht dabei der Spass für unsere Gäste: die Freude an der Musik, am Tanz und an der Begegnung. Meist sind wir dabei selbst auf dem Parkett und hoffen, unsere eigene Begeisterung springt auch auf unsere Gäste über. Animieren möchten wir auch mit unserem Tanzspecial: einem gemeinsamen erlebten Modetanz, Tanzspiel, einer Vorführung eines Showpaares oder eines Tanzunterhalters.

2 Gedanken zu „Wer wir sind

  1. Guten Tag meine Lieben
    Wir sind morgen an der Jahresplanung für unsere Tanzgruppe und ich hab mich gefragt, ob ihr auch mal einen Aussetzer habt (Ferien oder so) für 2019
    ansonsten jeden 1. und 3. Sonntag 😉
    Ich bin sehr begeistert von eurem Engagement und den tollen Rahmen, den ihr zur Verfügung stellt, vielen Dank

    • Liebe Tina

      Vielen Dank für Deine Anfrage.
      Prinzipiell sind wir immer am 1. und 3. Freitag da, mit drei Ausnahmen:
      – Juli-Termine (Ferien)
      – 1. August (sind eh alle am Nationalfeiertag)
      – Karfreitag (ist vom Borromäum aus nicht möglich)
      Wenn aus irgendwelchen Gründen der Saal nicht verfügbar ist, informieren wir unsere Gäste über unseren Reminder, den wir immer drei Tage vor dem Anlass versenden. Gerne nehmen wir weitere TänzerInnen in unseren Verteiler auf. (Abmelden kann man sich jederzeit: in jedem e-mail gibt es einen Abmelde-Link)

      Herzliche Grüsse

      Stephan & Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.