Swing and Dance am Freitag, 6. März

Liebe Tanzbegeisterte

An manchen Tagen sehnen wir uns nach guten Nachrichten. Zuweilen möchten wir uns einfach auf etwas freuen.
Unser Lichtblick diese Woche heisst Swing and Dance. Wir freuen uns auf die Musik, wir erwarten fröhliche Ausgelassenheit, wir erhoffen uns sympathische Begegnungen*.

Neben unserem üblichen bunten Stauss an Paartanzmelodien legen wir beim Special den lebenslustigen Charleston auf, ganz nach dem Motto von Christian Morgenstern: «Heilig halte die Ekstasen!».

Wir freuen uns auf Freitag und wir freuen uns auf Sie!

Stephan & Ella Waser

* Auch wenn wir diese Woche auf Umarmungen und Handshakes verzichten…

Swing and Dance
Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel
1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
Im Borromäum, Byfangweg 6: 6. März, 20. März, 3.April.…

www.swinganddance.ch
info@swinganddance.ch