• Swing and Dance am Freitag, 5. April

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Mein lieber Osterhase!

    Dieses Jahr haben wir ja wieder mal richtig geschlemmt an den Feiertagen. Und die Schokohasen, Zuckereier und Marzipanlämmer wollen auch noch vertilgt sein. Ein Glück, findet diesen Freitag  Swing and Dance  statt! Können wir doch dort all die angehamsterten Kalorien gleich wieder vernichten.
    Und damit mehr Nachtclub-Atmosphäre statt Workout-Drill aufkommt, bieten wir als April-Special einen Crash-Kurs im «Nightclub Two Step».

    Wir freuen uns, am kommenden Freitag das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns auf alle Gäste von Nah und Fern. Wir freuen uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    PS: Am Dienstag, 16. April gehen unser Vertiefungskurs und unser Themenzyklus für Tango Argentino in Dornach in die nächste Runde. Interessierte können bereits am 2. oder 9. April eine Schnupperlektion besuchen.

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 17.Mai, 7.Juni, Ferien bis 2.August, …
    info@swinganddance.ch
    www.swinganddance.ch
    Tan-a-gogo
    Tango Argentino
    Kurszyklus in Dornach
    Dienstag Abend
    Wollmattweg 10
    tan-a-gogo@gmx.ch
    www.tan-a-gogo.ch