• Swing and Dance Info: nächster Anlass am 15.3. im Union

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Im März ist der Saal im Borromäum für das Cine Espanol reserviert Daher findet am 1. März kein Swing and Dance statt.
    Am 15. März können wir jedoch den grossen Union Saal (mit 475 m2!) nutzen. Für diesen Anlass* konnten wir zudem einen Showblock vom Feinsten verpflichten! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist in vollem Gange und es sind nur noch wenige Plätze frei. Die restlichen Tickets (à CHF 20) können per e-mail an info@swinganddance.ch oder direkt bei uns (z.B. am Prattler Ball) bezogen werden.

    Wir freuen uns auf diesen speziellen Anlass, wir freuen uns auf die aussergewöhnliche Show und ganz besonders freuen wir uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel

    (*) Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch ein Sponsoring der Firma RD Revision und Treuhand AG, Ringstr. 9, Allschwil, www.rd-treuhand.ch

    RD-Logo-600x100

     

     

     

    Im Union, Klybeckstrasse 95: Fr. 15.3.13
    Im Dance to Dance, Gerbergasse 13: Sa. 23.2.13/…
    Im Borromäum, Byfangweg 6: Fr. 5.4.13/19.4.13./…
    www.swinganddance.ch