• Der Champagner geht an…

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Traditionsgemäss gab’s bei Swing and Dance den Jahresend Champagner bei der letzten Dezember Veranstaltung. Ertanzen konnte ihn sich das Siegerpaar beim «Spot Dance», nach dem Motto «zur rechten Zeit am rechten Ort»!

    Mitnehmen durfte die Flasche unser Siegerpaar Gerhard und Brigitte (rechts).
    Der zweite Preis ging an Fritz & Agnes (links), die es mit ihrem Gespür sehr oft in die vorderen Ränge schaffen. Wer will denn da noch behaupten, alles sei Zufall?

    Bis nach Hause hat’s die Flasche dann trotzdem nicht geschafft, Gerhard und Brigitte luden gleich die Gäste am «Wechseltisch» zum Umtrunk ein.

    Alle anderen Teilnehmenden erhielten übrigens als Trostpreis ein aktuelles «Swing and Dance & Tan-a-gogo» Kärtchen mit den Daten für das nächste Semester.

    Möglich machen dies unsere Sponsoren & Gönner, die, zusammen mit all unseren Gästen sicherstellen, dass Sie bei Swing and Dance auch im nächsten Jahr regelmässig zu Paartanzmusik jeder Couleur tanzen können. Wir bedanken uns bei allen, die uns, sei es durch Präsenz, sei es über unsere Treueangebote, sei es als namentlich aufgeführte oder anonyme SupporterInnen, unterstützt haben.

    Wir freuen uns auf den nächsten Anlass, wir freuen uns auf das nächste Semester, aber ganz besonders freuen wir uns auf Sie!

    PS: … und wir freuen uns auf Tango meets Ballroom in Aarau am 20.Januar

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 1.März, 15.März, 5.April …
    info@swinganddance.ch
    www.swinganddance.ch
    Tan-a-gogo
    Tango Argentino
    Kurszyklus in Dornach
    Dienstag Abend
    Wollmattweg 10
    tan-a-gogo@gmx.ch
    www.tan-a-gogo.ch