• The Wirling Wizards bei Swing and Dance!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Am Freitag Abend war es so weit: die Drehtanzgruppe The Whirling Wizards hatte ihren spektakulären Auftritt bei Swing and Dance!
    wizards

    Eben noch konnten die Gäste selbst zum Wiener Walzer „Wizards“ durch den Raum rotieren, dann übernahmen die Tänzerinnen und der Tänzer von den Whirling Wizards die Fläche und zeigten eindrücklich, wie abwechslungsreich und emotionsstark Drehbewegungen sein können! Mit ihren farbigen Kostümen wirbelten sie durch den Raum und erfüllten jeden Winkel mit Bewegung.

    Auch nach der kurzen Umziehpause, während der die Gäste Cha Cha, Rumba und Jive tanzten, verzauberten die Whirling Wizards ihr Publikum gleich wieder. Nach dem Titel „Winter Wizards“ brachten sie nun zu „Ascendence“ das Publikum zum Staunen und zum Strahlen. Klar, dass die Zugabe nicht fehlen durfte: bei „Euphoria“ spannte dann wirklich die euphorische Stimmung einen Bogen von den TänzerInnen zum Publikum. Allesamt waren begeistert!

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Whirling Wizards für die unvergessliche Einlage.

    Stephan & Ella Waser

    *) Zum Nachhören und schwelgen:
    Helen Jane Long: „Wizards“
    Trans-Siberian Orchestra: „Winter Wizards“
    Lindsay Stirling: „Ascendance“
    Loreen: „Euphoria“

    Swing and Dance
    info@swinganddance.ch
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 2. Dez., 16. Dez., 6. Jan.2017 …