• Neues vom Ghost-Ball!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Heut‘ wär wieder mal Swing and Dance Tag. Noch bleiben unsere Tore jedoch geschlossen. Die aktuelle Situation lässt Tanzveranstaltungen mit Präsenz der Tanzenden nicht zu.

    Aber es gibt ja den Ghost-Ball:
    Der Tanzlehrerverband swissdance (bei dem auch wir uns tänzerisch weiterbilden) organisiert am 20.3.2021 einen Ball, bei dem man nicht hingeht! Die Medien sind informiert, der Verband freut sich über viele Anmeldungen, der Erlös geht an die beteiligten Tanzschulen*.
    Da es beim Ghost-Ball primär um das emotionale Erlebnis der Tanzenden geht, stellt swissdance allen Tanzbegeisterten einen Link mit einer kurzen Begrüssung und drei Studen Tanzmusik zur Verfügung. Den Link finden Sie hier (einfach Link antippen und „alle wiedergeben“ auswählen).

    Wir wünschen allen, die wir beim Ghost-Ball nicht treffen, viel Vergnügen und noch ein Quäntchen Geduld, bis wir wieder gemeinsam tanzen können.

    Wir fühlen uns mit Ihnen verbunden!

    Stephan & Ella Waser

    *) Swing and Dance profitiert nicht finanziell von diesem Event. Und das ist gut so. Im Gegensatz zu vielen Tanzschulen können und wollen wir unsere Einbussen selber tragen.

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    Im Borromäum, Byfangweg 6. Nächste Termine: offen

    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch