• Wir tanzen weiter!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Heute Abend

    • legen wir ein buntes Bouquet aus ausgewählten Standardmelodien, heissen Lateinamerikanischen Rhythmen und unterhaltsamen Modetänzen auf!
    • tanzen wir innigst vor dem Kühlschrank!
    • fühlen wir uns mit all unseren Gästen verbunden, die grad ebenfalls gerne das Tanzbein schwingen würden.

    Heute Abend kann Swing and Dance leider nicht stattfinden. Und auch am Neujahrstag fällt der Anlass ins Wasser.
    Aber wir freuen uns darauf, wenn sich die Situation entspannen wird, wenn wir wieder maskenfrei in Innenräumen zusammensein können und wieder tanzen dürfen. Und wir freuen uns auf Sie!

    Wir wissen noch nicht wann, aber Swing and Dance kommt zurück!

    Herzliche Grüsse und eine beschwingte Weihnachtszeit!

    Stephan & Ella Waser

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    Im Borromäum, Byfangweg 6. Nächste Termine: offen

    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch