Swing and Dance am Freitag, 19. November

Liebe Tanzbegeisterte

Grau, kalt, unwirtlich. Der November gilt als die ungemütlichste Zeit im ganzen Jahr. Aber der für seine Trübseligkeit berüchtigte Monat hat auch gute Seiten: zwei Mal findet Swing and Dance statt.
Einmal ist zwar schon über die Bühne, doch am kommenden Freitag haben Sie nochmals Gelegenheit, alle traurigen Gefühle, alle dunklen Gedanken, den ganzen nasskalten Mief

abzutanzen, wegzufeiern, schönzuschwofen!

Und wem das vielfältige Programm bei den Paartänzen nicht ausreicht, erfreut sich am Linedance „Snoopy“.

Wir freuen uns auf Freitag und wir freuen uns auf Sie!

Stephan & Ella Waser

PS: Natürlich immer noch
– ohne Maskenpflicht
– mit Zertifikat (geimpft, getestet, genesen)
– gerne mit, aber auch ohne Anmeldung.

Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel
1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
Im Borromäum, Byfangweg 6: 19.Nov, 3.Dez, 17.Dez.…

www.swinganddance.ch
info@swinganddance.ch