• Swing and Dance am Fr. 17. April

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte 

    Schon gesehen? Swing and Dance jetzt auch auf YouTube*! Gustav Thüring hat spannende Momente auf Video gebannt und hochgeladen. Wir bedanken uns herzlich für das entstandene Werk!

    Schon geplant? Am schönsten ist es natürlich, selbst das Tanzbein zu schwingen. Am kommenden Freitag bieten wir Ihnen deshalb wieder ein breit gefächertes Angebot an Paartanzmusik – und als Special einen Spritzer lebensfrohen Charleston.

    Schon gefreut? Die Woche bietet noch einiges an täglichen Herausforderungen. Doch Vorfreude kann ja jetzt schon aufkommen. Wir jedenfalls freuen uns auf Freitag, wir freuen uns auf’s Tanzen, und…

    wir freuen uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    *) Zugang über’s Video Fenster (rechts). Feedback welcome!

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel

    Im Borromäum, Byfangweg 6: 17.April, 1. Mai (ja!), 15. Mai …
    Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h