Swing and Dance: Restart am Freitag, 18. Februar

Liebe Tanzbegeisterte,

Wie beim ersten Mal, ja, wir fühlen uns wie beim ersten Mal Swing and Dance. Kommt überhaupt jemand nach der langen Pause? Erreichen wir die Menschen, die Interesse haben? Und vor allem, kommen Tänzerinnen und Tänzer trotz der aktuellen Einschränkungen?

Wir wissen es nicht. Aber wir wollen nicht länger untätig herumsitzen und auf weitere Veränderungen warten. Darum heisst es am Freitag wieder:

Walzer, Cha Cha, Fox und mehr…

Zurzeit setzen wir auf 2G+, also genesen/geimpft und getestet oder geboostert. Dafür können Sie ohne Maske tanzen. Sollten im Laufe der Woche weitere Lockerungen beschlossen werden, ändern wir das Schutzkonzept natürlich ebenfalls (und informieren über unsere Website).

Wir freuen uns auf Freitag, und wir freuen uns vor allem auf Sie!
Drum warten wir auch mit einer kleinen Überraschung auf.

Stephan und Ella Waser

PS: Wir verzichten auf formale Anmeldungen, es gibt auch kein Kontakt tracing. Für die Planung sind wir jedoch froh über mögliche Rückmeldungen

Swing and Dance
Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel
1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
Im Borromäum, Byfangweg 6. Nächste Termine: 18.Feb, 4. März, 18.März, …

www.swinganddance
info@swinganddance.ch