• 300 x Swing and Dance: Nachlese mit Bildern (s.unten)

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Volles Haus am Swing and Dance Jubiläum!

    Celebration!
    Mit diesem Titel von DJ Bobo begann die Feier bei Swing and Dance am Freitag Abend. Die zahlreichen Gäste strömten auf die Tanzfläche, erhoben Ihr Glas, lachten, unterhielten sich, hatten gute Laune.

    Das Tanzprogramm war diesmal bewusst durchmischt mit den besten Titeln aus der ersten Tanzveranstaltung*, aktuellen Titeln und den immergrünen Melodien, die sich in unsere Herzen gespielt haben.

    Beim Wettbewerb schwangen die Herren obenaus: Ernst** (mittig, Bild1) als Gewinner, die Trostpreise gingen an Markus** (rechts) und Fredy** (links). So übte die Glücksfee Gerechtigkeit, hatten doch die Damen schon beim Eingang ein Röslein erhalten.

    Als Showblock wirkten dann alle Gäste beim Twist mit – dem Special, mit dem wir bereits in der Eröffnungsveranstaltung das Publikum unterhalten durften (Bild2). Wie üblich herrschte Stimmung pur. Im Anschluss ging’s dann wieder in die Paartanzrunde, diesmal bis kurz vor Mitternacht.

    Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben, wir bedanken uns bei allen , die uns über die letzten Jahre die Treue gehalten haben. Unser Dank geht auch an Carla** (Bild3), die uns stets am Empfang unterstützt. Und wir bedanken uns für all die Geschenke, die wir erhalten haben (Bild4).

    Herzliche Grüsse und bis bald

    Stephan & Ella Waser

    *) Februar 2001
    **) Nachnamen der Redaktion bekannt ;^)

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel

    Im Borromäum, Byfangweg 6: 21.Nov., 5.Dez., 19. Dez. …
    Türöffnung 20.00h / Tanzbeginn 20.15h

    Die Gewinner  Twist Carla Gabentisch