• Freitag 7.August: Restart erfolgreich!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Klammen Herzens haben wir am Freitag die erste Swing and Dance Veranstaltung durchgeführt. Kommt jemand? Müssen wir (entgegen unseren Annahmen) jemanden heimschicken? Und dann: alles bestens!

    11 Paare haben den Anlass besucht, im ähnlichen Rahmen wie sonst in der ersten August Veranstaltung. Im Saal war es deutlich kühler als draussen, trotzdem kamen die unermüdlichen Tänzerinnen und Tänzer irgendwann ins Schwitzen! Und die Stimmung war super! Vielen Gästen hat das Tanzen und auch der Kontakt untereinander wirklich gefehlt. Das hat man gemerkt.

    Das bestärkt uns in unseren Plänen, Swing and Dance im gewohnten Rhythmus weiterzuführen. Weiterhin gelten natürlich die speziellen Corona-Regeln.

    Wir freuen uns auf den nächsten Anlass und wir freuen uns vor allem auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    PS: Paaren, die zu Swing and Dance kommen möchten, empfehlen wir, den Reminder zu abonnieren. Kurzfristige Änderungen werden wir über diesen Weg kommunizieren.

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 21. August, 4.September, 18.September.…

    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch