Basler Gigolo

Liebe Tanzbegeisterte,

Basel hat einen Gigolo: .… und am Freitag war er da! Bei Swing and Dance hat er die Gäste während des Specials mit seinem Repertoire unterhalten.

Schnell hat der versierte Tänzer und Sänger sein Publikum in Bann gezogen, mit Hits aus den 20er und 30er Jahren wie „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“, „Oh Donna Clara“ und „Was machst Du mit dem Knie lieber Hans?“. Inszeniert als eine Reihe nur allzu menschlicher Geschichten sorgte das bunte Programm für manchen Lacher.

Zum Schluss die Zugabe: „Basler Gigolo“, als Homage an den Evergreen „Just a Gigolo“! Wir bedanken uns ganz herzlich für die gelungene Einlage…

…und wir freuen uns schon jetzt, den Basler Gigolo – und natürlich auch Sie – beim Tanzen wieder zu sehen, zum Beispiel bei Swing and Dance am 20. November.

Stephan & Ella Waser

Swing and Dance
Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel

Im Borromäum, Byfangweg 6: 20. Nov., 4.Dez., 18.Dez.…
Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
www.swinganddance.ch
info@swinganddance.ch