• Neustart erfolgreich!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Swing and Dance ist wieder da!
    Am Freitagabend konnten Tänzerinnen und Tänzer wieder zu einem bunten Strauss von Paartanzmelodien über’s Parkett segeln.
    Von den (freiwilligen) Anmeldungen her war uns bereits im Vorfeld klar, dass wieder Leben in den Saal kommen würde. Einige Paare haben sich dann noch spontan entschieden zu kommen – und haben so zur Stimmung am Abend beigetragen!

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den schönen Abend, wir freuen uns auf den nächsten Swing and Dance Termin (Fr.20.8.) und wir freuen uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser
    Swing and Dance

    Gesellschaftstanz im Borromäum, Byfangweg 6: 20. Aug., 3.Sept, 17.Sept…
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
    Tango Argentino auf dem Petersplatz, jeden Sonntag Juni – August, 18h – 19.30h, anschliessend übernehmen die DJs der Milonguita bis 22h.
    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch