• Erste Siegerpaare beim Spotdance!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Pünktlich zum Dezemberbeginn haben wir bei Swing and Dance den ersten «Spot Dance», durchgeführt. Spot Dance ist ein Tanzwettbewerb, bei dem zählt, «wo» man tanzt und nicht «wie» man tanzt!

    Dabei haben wir neben dem Siegerpaar Fritz & Agnes (Mitte) auch gleich zwei Paare als Runner-ups: Markus & Irene (links) und Claudia & Annemarie (rechts). Neben den beliebten Grättimännern gab es für die drei prämierten Paare auch eines der aktuellen «Swing and Dance & Tan-a-gogo» Kärtchen mit den Daten für das nächste Semester.

    Natürlich gibt es auch noch eine zweite Chance: am Freitag, 15. Dezember, verlosen wir unseren «Jahresend Champagner», wiederum an das Paar mit dem besten Gespür für den richtigen Platz auf der Tanzfläche. Allen anderen Teilnehmenden winken Trostpreise.

    Möglich machen dies unsere Sponsoren & Gönner, die, zusammen mit all unseren Gästen zudem sicherstellen, dass Sie bei Swing and Dance auch im nächsten Jahr regelmässig zu Paartanzmusik jeder Couleur tanzen können. Wir bedanken uns bei allen, die uns, sei es durch Präsenz, sei es über unsere Treueangebote, sei es als namentlich aufgeführte oder anonyme SupporterInnen unterstützt haben.

    Wir freuen uns auf den nächsten Anlass, wir freuen uns auf das nächste Semester, aber ganz besonders freuen wir uns auf Sie!

    PS: … und wir freuen uns auf Tango meets Ballroom in Aarau am 20.Januar

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 1.März, 15.März, 5.April …
    info@swinganddance.ch
    www.swinganddance.ch
    Tan-a-gogo
    Tango Argentino
    Kurszyklus in Dornach
    Dienstag Abend
    Wollmattweg 10
    tan-a-gogo@gmx.ch
    www.tan-a-gogo.ch