Swing and Dance ist wieder da! Datum: Freitag 7. August

Addendum:
Wir haben heute neun vorangemeldete Paare, das heisst, es gibt noch genügend Platz für spontan teilnehmende TänzerInnen und Tänzer.

Liebe Tanzbegeisterte

Das Tanzen hat uns gefehlt! Ihnen auch?
Doch nun ist es wieder soweit: am kommenden Freitag öffnet Swing and Dance seine Tore.

Weiterhin nehmen wir jedoch die Bedrohung durch Corona ernst. Daher gelten auch bei uns gewisse Regeln. Details finden Sie hier.
Aufgrund der Raumsituation beschränken wir die Teilnahme auf 40 TänzerInnen. Da im Sommer üblicherweise sowieso weniger Personen teilnehmen, verzichten wir zurzeit auf eine obligatorische Anmeldung. Es hilft uns jedoch für unsere Planung, wenn sich Paare verbindlich anmelden. Diesen Paaren halten wir sicherlich bis 21.00h Plätze frei.

Wir freuen uns auf Freitag, wir freuen uns auf’s Tanzen  und wir freuen uns auf Sie!

Stephan & Ella Waser

PS: Paaren, die zu Swing and Dance kommen möchten, empfehlen wir, den Reminder zu abonnieren. Kurzfristige Änderungen werden wir über diesen Weg kommunizieren.

Swing and Dance
Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel
1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
Im Borromäum, Byfangweg 6: 7. August, 21. August, 4.September.…

www.swinganddance.ch
info@swinganddance.ch