• Swing and Dance am 3.1.14: Nachlese

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Swing and Dance ist gut ins neue Jahr gestartet: ein Heer von Tänzerinnen und Tänzern ist heute Abend über die Fläche geschwebt, hat geplaudert und hatte Spass.

    Auch beim Aufbruch war die Stimmung ausgelassen. Da kommt es schon mal vor, dass etwas vergessen oder verlegt wird. So ist zum Beispiel ein Täschchen liegen geblieben. Und das verloren geglaubte Paar Schuhe hat sich ebenfalls wieder gefunden. Wir bitten die Betroffenen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüsse

    Stephan & Ella Waser

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel

    Im Borromäum, Byfangweg 6: Fr. 17.Jan., 7.Feb, 21.Feb. …
    Türöffnung 20.00h / Tanzbeginn 20.15h