Nachlese: Swing and Dance am 2.Oktober

Liebe Tanzbegeisterte

Schön war’s, gestern Abend! Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Paare gute Stimmung mitgebracht haben (es war zum Schluss ausgebucht)!

Der Abend hat uns auch gezeigt, dass das System der verbindlichen Anmeldungen sinnvoll ist. Viele Paare sind mit der Sicherheit gekommen, einen Platz zum Tanzen zu haben. Einige Tänzerinnen und Tänzer haben kurzfristig entschieden, einen der noch freien Plätze zu füllen. Da einige Gäste bereits um 22.00h genug Bewegung hatten, konnte sogar ein zusätzliches, späteres Paar noch teilnehmen.
Wir werden weiterhin die Anmeldezahlen auf dieser Website angeben und auch während der Veranstaltung aktualisieren.

Im Borromäum sind inzwischen Arbeiten an der Lüftung ausgeführt worden. Gestern haben wir durchgehend die Luftqualität gemessen (anhand der CO2 Werte). Diese Werte waren fast permanent im Bereich: 460-580ppm, bei einem einzigen Discofox stiegs mal auf über 750ppm. (Gemäss Seco gilt für <1000ppm: gut bis sehr gut).

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Stephan & Ella Waser

Swing and Dance
Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
Gesellschaftstanz in Basel
1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
Im Borromäum, Byfangweg 6: 16.Okt., 6.Nov., 20. Nov……
www.swinganddance.ch
info@swinganddance.ch