• 15‘000 Gäste bei Swing and Dance!

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte,

    15‘000 Gäste bei Swing and Dance? Ja! Am 2.Oktober war’s soweit: Beim Special durften wir die Besucherin mit Eintrittsnummer 21 auf die Fläche bitten! Hier die Eindrücke:

    Strahlend kommt uns Gabriela entgegen, ein bekanntes Gesicht, gehört sie doch schon seit etwa acht Jahren zu den regelmässigen BesucherInnen von Swing and Dance.

    Ein bunter Herbststrauss kann unseren Dank dafür nur ansatzweise ausdrücken, dass uns stets so viele gut gelaunte TänzerInnen besuchen. „Es ist immer eine Freude, hierherzukommen;“ sagt Gabriela, und: „eine wunderbare Gelegenheit, regelmässig in einer Atmosphäre zu tanzen, wo sich alle gegenseitig achten“. Wir freuen uns mit.S&D_15k
    Als ihren Lieblingstanz verrät uns Gabriela den Wiener Walzer. Gerne legen wir das wundervolle Titelstück aus dem gefühlsstarken Film „Papillon“ auf.

    Natürlich hoffen wir, auch in den kommenden Veranstaltungen viele freudestrahlende Menschen zu treffen. Für die zwei nächsten Termine erwarten wir auch jeweils eine künstlerische Einlage – Infos nächstens auf dieser Website.

    Wir freuen uns auf Swing and Dance und wir freuen uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    Swing and Dance
    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel

    Im Borromäum, Byfangweg 6: 16 Okt., 6. Nov. 20. Nov.…
    Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch