• Swing and Dance am Freitag, 6.April

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Mein lieber Osterhase!

    Dieses Jahr haben wir ja wieder mal richtig geschlemmt an den Feiertagen. Und die Schokohasen, Zuckereier und Marzipanlämmer wollen auch noch vertilgt sein. Ein Glück, findet diesen Freitag  Swing and Dance  statt! Können wir doch dort all die angehamsterten Kalorien gleich wieder vernichten. Und insbesondere beim April-Special „Cotton Eye Joe“ schütteln wir die zusätzlichen Pfunde postwendend wieder ab.

    Wir freuen uns, am kommenden Freitag das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns auf alle Gäste von Nah und Fern. Wir freuen uns auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    Walzer, Cha-Cha, Fox und mehr…
    Gesellschaftstanz in Basel
    1. & 3. Freitag im Monat / Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h
    Im Borromäum, Byfangweg 6: 6. April, 20.April, 4.Mai …

    www.swinganddance.ch
    info@swinganddance.ch