• Swing and Dance 2014: Borromäum macht das Rennen

    Beitrag veröffentlicht

    von

    Liebe Tanzbegeisterte

    Vor einem Jahr haben wir uns mit Swing and Dance neu orientiert:
    – der Tanzpalast hatte geschlossen
    – wir hatten mehrere Angebote vorliegen (Borromäum, Dance to Dance, Union)
    – wir haben unsere Gäste befragt
    Mit den Gästezahlen 2012 im Rücken haben wir uns entschlossen, allen Angeboten eine Chance zu geben.

    Nun liegen die Gästezahlen 2013 vor, und unsere Veranstaltungs-Bilanz lautet: „Drei ist einer zuviel!“
    Ab 2014 werden wir daher wieder zwei Anlässe pro Monat, am 1. & 3. Freitag anbieten. Dafür können wir freundlicherweise weiter das Borromäum nutzen. Alle Termine mit Ausnahme des Karfreitags sind bestätigt!

    Von Dance to Dance nehmen wir vorderhand am 30.11.2013 Abschied. Wir danken Felix Stadelmann und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit. Zukünftig werden wir samstags selbst wieder die Tanzschulparties bei Dance to Dance und Fromm besuchen.

    Der Anlass im Union war ein voller Erfolg. Auch die Kooperation mit Barbara Rosslow und ihren Mitarbeitern war super. Wir benötigen jedoch auch hier eine Verschnauf-pause. Der organisatorische Aufwand für einen solchen Anlass ist eben beträchtlich. Bei genügend Interesse und entsprechenden Rahmenbedingungen möchten wir später aber gerne wieder einmal ins Union!

    Somit freuen wir uns auf die Abschiedsveranstaltung im Dance to Dance,
    wir freuen uns auf die Freitagabende im 2014 – und wir freuen uns ganz besonders auf Sie!

    Stephan & Ella Waser

    PS: den Flyer 2014 gibt es hier.

    Im Borromäum, Byfangweg 6: Fr. 15.Nov., 6. Dez., 20. Dez. ….
    Im Dance to Dance, Gerbergasse 13: Sa 30. Nov.
    Türöffnung 20h / Tanzbeginn 20.15h